ssh auf einen v-server

Bjoern Helle devel77 at gmx.de
Fre Okt 21 12:20:16 CDT 2005

Martin Pitt schrieb:

>Hallo!
>
>Bjoern Helle [2005-10-20 23:27 +0200]:

>Sagt ssh -vv <server> was interessantes? Kannst Du die Ausgabe mir mal
>als Privatmail schicken?
>
>Martin

Ich sende es mal an die Liste, ich lasse alles wech was vor der
Passworteingabe passiert:

root at 84.19.xxx.xxx's password:
debug2: we sent a password packet, wait for reply
debug1: Authentication succeeded (password).
debug1: channel 0: new [client-session]
debug2: channel 0: send open
debug1: Entering interactive session.
debug2: callback start
debug2: client_session2_setup: id 0
debug2: channel 0: request pty-req confirm 0
debug1: Sending environment.
debug1: Sending env LANG = de_DE.UTF-8
debug2: channel 0: request env confirm 0
debug2: channel 0: request shell confirm 0
debug2: fd 3 setting TCP_NODELAY
debug2: callback done
debug2: channel 0: open confirm rwindow 0 rmax 32768

Danach kommt nix mehr weder ein Debugausgabe noch eine Eingabeaufforrderung.