Schlechte Karten mit 'OpenOffice-2.0' in 'Ubuntu-Breezy'....

Wolfgang Henderkes Wolfgang.Henderkes at IT-Know-how.NET
Fre Okt 21 01:58:57 CDT 2005

Hallo Thomas,

Thomas Kraus-Rump schrieb:

>Hallo Liste,
>
>gerne hätte ich einen Rat apropo 'OpenOffice-2.0' in meinem
>'Ubuntu-Breezy' Betriebssystem; (zum einen ist alles in englischer
>Sprache installiert, obwohl auch nach Ubuntus-Paketdienst die deutsche
>Sprachunterstützung mit dabei ist);
>
>aber das Problem ist eigentlich, das bei Aufruf des Office-Writer, also
>beim Start von 'OpenOffice', der selbe reichlich (im Vergleich zu
>anderen Programmen) Zeit braucht um überhaupt aufzutauchen, dann bei dem
>Versuch den Wizard zu überreden ein Fax, bzw. eine Briefvorlage zu
> [...]
Vielleicht liegt da das Problem. Habe die finale 5.10 auf drei PCs
installiert ohne die von dir beschriebenen Probleme.

--
Mit freundlichem Gruss
Wolfgang Henderkes

_______________________________________
Handel und Technik Verlag
Wolfgang Henderkes
In der Luke 5
D-58093 Hagen, Germany

eMail: Wolfgang.Henderkes at IT-Know-how.NET
phone: +49-2331-3489793
fax: +49-2331-3489794
http://www.Tolaris.de
http://www.digitalbuecher.de