KMail versendet nicht!

ubuntu at wsteimle.de ubuntu at wsteimle.de
Don Okt 20 04:13:01 CDT 2005

Hallo Christian,

das ist ja das komische ... es kommt keine Fehlermeldung, die Mails bleiben nur
in der OUTBOX hängen. Habe die Einstellung mal abgeändert, hilft leider auch
nix.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine neue Nachricht erzeuge, so erscheint
oben keine Absenderzeile, es gibt nur "TO" und "Subject". Kann es sein dass die
Zuordnung nicht klappt, d.h. Kmail aus irgend einem Grund nicht weiss worüber
senden?

Gruß Wolfram