KMail versendet nicht!

ubuntu at wsteimle.de ubuntu at wsteimle.de
Don Okt 20 03:10:18 CDT 2005

Moin allerseits,

bisher habe ich mit Evolution gearbeitet, war jedoch mit der fehleranfälligen
IMAP Funktionalität nicht zufrieden (konnte häufig die Verbindung nicht
herstellen beim Betreiben mehrerer Accounts).
Nun hab ich mir KMail 1.8.3 installiert. Der Verbindungsaufbau mit den Accounts
(Posteingang) funktioniert hier problemlos. Wenn ich jedoch eine Email
versenden will bleibt diese in der OUTBOX der LOCAL FOLDERS hängen.
Ich hatte in den Einstellungen von KMail zunächst eine Identity angelegt, dann
unter Accounts zuerst einen SMTP definiert und dann den IMAP Account. Soweit so
gut, nur versenden tut's nicht ;o(

Hat jemand eine Idee?
Folgendes http://www.linuxeinsteiger.info/anleitungen/software/soft14.php hat
mir leider auch nicht weitergeholfen, denn genau so hab ich's gemacht!

Vielen Dank,
Gruß Wolfram