Ubuntu kann beim booten /sbin/init nicht finden (SOLVED)

Ingo Bruell ibruell at gmx.de
Mit Okt 19 02:48:29 CDT 2005

Hallo,

ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich in einer weiteren Partition
Ubunto Hoary als "Server"-Installation installiert habe und mit dem darin
installierten Kernel in meine Ubunto Breezy Installation gebootet habe. Da
konnte ich jetzt erfolgreich den aktuellen Breezy Kernel installieren und
sogar booten.

Es sieht so aus als wenn es ein Problem gibt die initrd-2.6.12-9-686
(Breezy) unter dem Kernel 2.6.8-2-686 von Debian (Sarge) zu installieren.

best regards

--
Ingo Bruell

---
<ibruell at gmx.de>
<ICQ# 40377720>
Oldenburg    PGP-Fingerprint: 9DD0 1776 DF4D 5B16  A532 C2A1 4701 EEA2
Germany      PGP-Public-Key available at pgpkeys.mit.edu