Online Zeit counter

Frank Schubert frankerika at gmx.de
Mon Okt 17 07:25:01 CDT 2005

Am Donnerstag 06 Oktober 2005 08:04 schrieb Gerhard Gaußling:

> Warum nimmst Du nicht onlinecalc ?
> http://www.schlenn.net/docs/onlinecalc/
> -m prints out the data for this month
> -y prints out the data for this year
> <pattern> prints out the data included "pattern"
>
> Es zeigt die onlinezeit in sekunden und minuten, und das transfervolumen
> in MB und Bytes.
Hi Gerhard,
konnte mich erst jetzt mit "onlinecac" beschäftigen, wenn ich es installieren
könnte wäre es ideal. Es scheint nicht unter Ubuntu zu laufen, es läßt sich
auch nicht installieren.
Trotzdem nochmal vielen Dank

> ansonsten versuchs mal mit bc, awk und sed ;-)
ist nett gemeint, aber hier fehlt das Fachwissen ;-(

Frank

This message was sent using 100 % recycled electrons

UBUNTU LINUX Hoary 5.04