AW: RE: Update erfolgreich?

Wolfram Steimle ubuntu at wsteimle.de
Son Okt 16 05:41:29 CDT 2005

Hallo allerseits,

vielen Dank für die Antworten ... leider hat mein Update offensichtlich
nicht geklappt ... wird immer noch 5.04 angezeigt und ja es kamen
Fehlermeldungen die in der Art wie "E ... Pakete konnten nicht geladen
werden ... ". Ich habe dann die vorgeschlagenen Fix-Befehle ausgeführt
bis keine Fehlermeldung mehr auftrat. Leider ist nach einem Reboot immer
noch 5.04 drauf. Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:

http://ubuntuguide.org/#upgradehoarytobreezy

und habe die us. durch de. ersetzt.

Was vielleicht noch wichtig ist, ich habe das Update zuvor mit einer
gebrannten ISO CD von Breezy Badger über Synapstics versucht, musste
jedoch abbrechen, da der Installationsvorgang hängen geblieben ist.
Evtl. hat es da was zerschossen !?

Gruß Wolfram