wieder mal die Maus...

Martin Schmeisser SchmeisserMartin at gmail.com
Mon Nov 28 16:22:29 GMT 2005

Martin Göcke schrieb:

>Hallo,
>
>auf einer freien Partition habe ich Breezy installiert und die Maus
>verhält sich recht komisch.
>Die rechte Fensterleiste kann ich in Firefox nicht fangen und wenn ich
>die mit der Tastatur eine Seite herunterrolle und die Maus bewege wird
>die Seite wieder nach oben hoch gerollt. Der Effekt tritt auch in
>anderen Programmen auf.
>Auf einer anderen Partition habe ich Hoary installiert. Hier läuft die
>Maus ganz normal.
>
>Die xorgl.conf habe ich einfach mal rüber kopiert, keine Änderung.

> [...]
:-) ????? Bahnhof! Ägypten? 'tschuldige, aber ich hab kein Wort
verstanden :-). Probiers doch bitte nochmal langsam, ohne Panik.

Ich hab so ein Gefühl vielleicht willst du mal Strg-Alt-+ und wenns
nicht hilft mal Strg-Alt-- (minus) drücken. Auch gerne mehrmals und in
beliebiger Reihenfolge ;-)

viele Grüße, Martin