Evolution mit Password

Tomasz Petersohn tomaszpetersohn at wp.pl
Sam Nov 26 09:14:25 GMT 2005

Danke für euere hilfe!

Nein, ich meine etwas anderes -- ich weiß das es verschiedenen benutzer
unter linux gibt.

Ich verwende aber nur einen, da ich jeder zeit an den rechner muss und
nicht erst ab- und anmelden will.

da der pc bei mir zu hause steht, habe ich auch nichts groß zu
verbergen, nur wollte ich mein Archiv - meiner verschickten mails -
gerne mit einem passwort verschlüsseln. nur dieses eine verzeichnis bei
evolution.

es kann ja mal sein, das irgendwer zu mir kommt, meinen benutzer nutzen
darf, aber nicht meine verschickten e-mails lesen soll.

das ist alles -- DANKE