Ubuntu und ISDN

Ralf Mörler usenet at go4more.de
Mit Nov 16 15:45:29 CST 2005

Hallo,

Am Wed, 16 Nov 2005 16:57:19 +0100 schrieb reik:

[snip]

> Fritz Card 2.0 USB, unter Suse tut sies eigentlich ganz gut, nun wollte
> ich fragen bevor ich diesen Schritt wage, ob man die Karte auhc unter
> Ubuntu zum laufen bekommt, und wenn ja wie?

Hier steht so viel über Fritz xxxxxx vielleicht hilft's.
http://www.ubuntuusers.de/viewtopic.php?t=1477

[snip]

> Ich wäre euch dankbar wenn ihr mich an eurem wissen teilhaben lasst!

Wir verschließen unser Wissen nicht vor Dir!
Wahrscheinlich nutzt diese USB-Box keiner der hier mitliest.
Das Netz ist groß und weise -> http://www.google.de.

Vorsichtig würde ich behaupten, dass alles was unter SuSE läuft unter
Ubuntu auch funktioniert. Konnte bisher nichts Gegenteiliges feststellen,
Ubuntu performte in diesem Punkt sogar besser.

Gruß Ralf