Opera und Flash

Martin Heinemann debian-user at martinheinemann.net
Mon Nov 14 06:05:57 CST 2005

Hallo Jochen,

du darfst dem Opera nur ein Flash Plugin angeben.
ich hatte Flash für Opera und für Mozilla installeirt, im Opera aber
beide Pfade angegeben. Der konnte sich dann iorgendwie nicht
entscheiden.
Da im Mozilla Verzeichnis noch ein paar mehr Plugins liegen, hab dann
nur noch das drin stehen. Dann hats gegeht.

Grüße
  martin