firefox stuerzt ab

Frank Streitz fstreitz at gmx.de
Son Nov 13 10:48:50 CST 2005

On Sun, Nov 13, 2005 at 05:19:33PM +0100, Thilo Six wrote:

> http://www.ubuntuforums.org
> http://www.ubuntu-forum.de

> Die dritte seite sollte eigentlich
> http://www.ubuntuusers.de
> sein. (Copy und Paste fehler)

> Ich hab grad nochmal mit einem leeren (aka default) Profil
> diese Seiten besucht. Alles OK.

Hat bei mir auch nichts geholfen.

> Frank sagte etwas von installierten Plugins. Also die Plugins
> sind meiner Erfahrung nach nicht ganz ohne.

> Frank sind _alle_ installierten Plugins für dieses Release konzipiert?
> Kannst du mal ganz ohne Plugins probieren?

Hat auch nichts genützt. Erst mit dem Binary von "mozilla.org" läuft
jetzt wieder alles normal. Habe alles andere vorher probiert.

> PS. Das letzte mal als ich Speicherzugriffsfehler hatte, war der RAM
> defekt.

Nicht unbedingt. Diese Befürchtung habe ich zwar auch immer, daß
zumindest ein Hardwarefehler vorliegt, hat sich aber zum Glück noch nie
bewahrheitet. Waren bis jetzt immer Softwareprobleme.

Na ja, für die Leute, die das gleiche Problem haben: Binary nach /opt
installieren, und alles wird gut. Jetzt kann ich wieder auf die Seiten,
wo er vorher abgestürzt ist. Wird nur jede Menge Arbeit, bis ich alles
wieder wie vorher eingeichtet habe. Allerdings werde ich bei den Plugins
wählerischer sein. ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Frank
--
pgp public key available from keyservers