Platzierung von neu geoeffneten Fenstern

Markus Mayr maxl.mayr at aon.at
Sam Mai 28 01:37:49 CDT 2005

Am Freitag, den 27.05.2005, 14:08 +0200 schrieb Andreas Schildbach:

> An diesem Browsermodus stoert mich wiederum, dass er eine sehr grosse
> Navigation-Bar besitzt, die scheinbar weder verkleinert, noch ganz
> weg-konfiguriert werden kann.
>
> Gruss,
>
> Andreas

Du kannst den Konfigurationseditor öffnen
(Systemwerkzeuge -> Konfigurationseditor)
und dann auf
apps -> nautlius -> preferences
gehen.
Wenn du dort die Schlüssel
start_with_location_bar
start_with_sidebar
start_with_status_bar
start_with_toolbar

auf false setzt dann sollte das dem was du willst sehr nahe kommen. Bei
mir hatte der Schalter start_with_toolbar aber leider keine Auswirkungen
(Bug?).

--
Markus Mayr <maxl.mayr at aon.at>