OpenOffice läuft nicht?!

Markus Ehrlich ecscom.net at gmx.net
Don Mai 26 05:14:03 CDT 2005

On Thu, 26 May 2005 08:52:45 +0200
Heiner Gewiehs <heiner.gewiehs at gewiehs.de> wrote:

Hi Hainer,

[...]

> Hallo Markus,
>
> habe im Moment zwar kein debianbasiertes System auf dem Rechner -
> denke aber, dass es kaum Unterschiede zu SuSE gibt.

wenn es um OOo geht wahrscheinlich nicht, Aber sonst...;)

> Welches OOo?
> War es bei der Erstinstallation dabei?
> Bei mir, SuSE 9.2 - KDE 3.4, ruf ich OOo wie folgt auf:
> /home/heiner/OpenOffice.org1.1.4/soffice

Das ist die Binary-Version. Die habe ich mir nun zum "Notbehelf" gezogen
und nutze sie. Es geht aber um die Lösung des eigentlichen Problems. Die
 Binary-Version ist auch nur schwer selbst itergrierbar denke ich.

> Läuft bei Dir KDE?
> Links auf der Kontrolleiste ist der KDE-Knopf, drück ihn und in der
> erscheinenden Programmleiste müsstest Du es auch sehen und aufrufen
> können.

Ne Gnome und XFCE. Wie gesagt. Die Binary-Version ist kein Problem.

> Machs gut bis bald

Dito.

Gruß,
Markus