Rueckweg meines kleinen Ausflugs nach Breezy?

Andreas Schildbach andreas at schildbach.de
Fre Mai 20 14:41:00 CDT 2005

Hallo zusammen,

ich weiss, es haben mir einige von diesem Schritt abgeraten, aber ich
habe die Warnungen zu spaet gelesen.

Ich habe ein "apt-get install xserver-xorg=2.6.8-15" mit eingetragenem
Breezy-Repository gemacht.

Da ich mein urspruengliches Problem inzwischen durch eine gepatchte
Datei loesen koennte, wuerde ich diesen Irrweg gerne rueckgaengig machen
(obwohl ich damit eigentlich aktuell keine Probleme habe):

- das Breety-Repository habe ich mittlererweile wieder ausgetragen und
"apt-get update" gemacht

- ausserdem habe ich ein "apt-get install xserver-xorg=2.6.8-10"
gemacht, womit mein xorg wieder auf dem Hoary-Stand ist.

Dummerweise kann ich mich nicht mehr daran erinnern, welche Pakete mit
nach Breezy ruebergezogen wurden. Es waren aber nicht allzu viele, so in
etwa 10. Gibt es eine Moeglichkeit das anzuzeigen?

Auf alle Faelle auf dem falschen Stand sind noch:

libc6
libc6-dev
libc6-i686

Wenn ich die aber probiere downzugraden, will apt mein halbes System
loeschen.

Kann mir jemand einen Tip geben, oder muss ich mit dem gemischten Stand
weiterleben bis Breezy aktuell wird?

Viele Gruesse,

Andreas