Nur i180-Treiber auf Breezy-Stand bringen?

Andreas Schildbach andreas at schildbach.de
Don Mai 19 06:32:08 CDT 2005

Oliver Grawert wrote:

> auf keinen fall einfach einzelne xorg breezy pakete installiern, die
> pfade (/usr/X11R6 ...) aendern sich da grad und die pakete werden nicht
> kompatibel mit hoarys xorg sein. wenn martins trick nicht hilft, hilft
> wohl nur warten bis der staub in breezy sich etwas gelegt hat ;)

Interessanterweise habe ich, bevor ich eure Warnungen gelesen habe,
genau das getan (apt-get install xserver-xorg=6.8.2-15) und habe damit
zwar ein Teil meines Problems geloest, habe jedoch bisher keine
zusaetzlichen Probleme (auch keine mit der Tastatur). Wo genau sollen
denn die Probleme liegen, und kann ich sie einfach dadurch umgehen dass
ich die Pakete ab jetzt in Ruhe lasse?

Gruss,

Andreas