Nur i180-Treiber auf Breezy-Stand bringen?

Martin Pitt martin.pitt at ubuntu.com
Don Mai 19 03:46:25 CDT 2005

Hallo Andreas!

Andreas Schildbach [2005-05-19 10:04 +0200]:
> Aufgrund eines dringend benoetigten Bugfixes im i810-Treiber von xorg
> wuerde ich gerne den Treiber auf die Breezy-Version updaten. Was ist der
> einfachste Weg, ohne gleich die komplette Installation upzudaten?

Schuß ins Blaue, aber einen Versuch wert:

Mach mal ein Backup von /usr/X11R6/lib/modules/dri/i810_dri.so und
/usr/X11R6/lib/modules/drivers/i810_drv.o und ersetze sie durch die
beiden Dateien von http://people.ubuntu.com/~pitti/. Ich habe da die
aktuellen Treiber aus der Breezy-Version hingetan.

Wenn das nicht geht, dann hilft wohl nur etwas warten (Breezy's X.org
ist tastaturtechnisch gerade kaputt).

Martin
--
Martin Pitt              http://www.piware.de