mutt-ng fuer ubuntu?

gerhard ggrubbish at web.de
Die Mai 17 08:53:24 CDT 2005

Am Dienstag 17 Mai 2005 15:21 schrieb Oliver Grawert:
> die library namen aendern sich, alle c++ basierten pakete werden neu
> gegen die ubuntu versionen gelinkt...
Also ist das vergleichbar mit der Umstellung von gcc2.95 kompilierten
Paketen auf 3.x kompilierten Paketen in sarge vor ein paar
Monaten(Jahren?). Damals wurden auch einige libs umbenannt. Es gab aber
glaube ich auch kompatibilitäts Pakete.
> debian repos mit ubuntu zu nutzen ist aber allgemein ne schlechte
> idee...
Hmm.. war für mich die einzige Möglichkeit transcode auf amd64 zu
installieren.
> recompile ist immer die schlauere alternative, da z.b. alle ubuntu
> pakete mit dem neuen gcc4 gebaut werden oder x lib basierende pakete
> gegen xorg statt xfree gelinkt sind....
Dann schlägst Du vor ein downgrade zu machen auf hoary, und dann die
debian source pakete zu ziehen, und backports selbst zu kompilieren?

Gibt's da HOWTO's die Du empfehlen könntest?

ciao

Gerhard