mutt-ng fuer ubuntu?

Reinhard Tartler siretart at gmail.com
Die Mai 17 08:27:39 CDT 2005

On 5/17/05, gerhard <ggrubbish at web.de> wrote:
> Hast Du dazu nähere informationen?

Du kannst alles hier und in den von dort verlinkten wiki Seiten
nachlesen: http://www.ubuntulinux.org/wiki/BreezyToolchainTransition

> Und weshalb ist dem mit pinning allein nicht zu begegnen? Was habe ich da zu erwarten?
Eine menge Aerger mit C++ Anwendungen, die mit den neuen C++
Bibliotheken nicht mal mehr installierbar sein werden, bis sie gegen
die neuen uebersetzt und neu gebaut wurden.
> Sollte ich schon mal die sash installieren?

Ich denke es reicht ein paar Tage (Wochen?) auf ein apt-get update zu
verzichten.

--
gruesse,
  Reinhard