mutt-ng fuer ubuntu?

Oliver Grawert hostmaster at grawert.net
Die Mai 17 08:21:58 CDT 2005

hi,
Am Dienstag, den 17.05.2005, 15:11 +0200 schrieb gerhard:
> Hast Du dazu nähere informationen? Und weshalb ist dem mit pinning
> allein nicht zu begegnen? Was habe ich da zu erwarten? Sollte ich schon
> mal die sash installieren?
die library namen aendern sich, alle c++ basierten pakete werden neu
gegen die ubuntu versionen gelinkt...
debian repos mit ubuntu zu nutzen ist aber allgemein ne schlechte
idee...
recompile ist immer die schlauere alternative, da z.b. alle ubuntu
pakete mit dem neuen gcc4 gebaut werden oder x lib basierende pakete
gegen xorg statt xfree gelinkt sind....

ciao
	oli