Evolution und OpenOffice

Jens Georg listen at jensgeorg.de
Sam Mai 14 05:03:00 CDT 2005

Martin Sieradzki:

> Habe dieses Problem am Desktop PC und am Notebook.

Mir fällt grade beim Pakete-Aufräumen auf: Auf meinem Debian SID hängt
openoffice.org-evolution von edataserver 1.0.4 ab (wie es auf Hoary ist kann
ich gerade nicht nachgucken), evolution 2.2 (welches hoary verwendet)
braucht aber edataserver 1.2.

Mit dem edataserver 1.0.4 kann man auf das Adressbuch von evolution 2.2 nicht
zugreifen, die Erfahrung habe ich mit multisync machen dürfen. Falls also

ldd /usr/lib/openoffice/program/libevoab2.so | grep edata

das hier liefert:
        libedataserver.so.3 => /usr/lib/libedataserver.so.3 (0xb7f3d000)

sieht's schlecht aus. Mal eben neu kompilieren scheint auch nicht drin
zu sein, da das ein Teil von OOo ist :(

Ich habe es gerade ausprobiert, in OpenOffice ist bei mir die
Evolution-Datenquelle genau so leer wie bei Dir.