Canon Scanner

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Son Mai 1 12:13:00 CDT 2005

Hallo Matthias,

Am Sonntag, 1. Mai 2005 17:34 schrieb Matthias Huening:
> Hallo Heiner,

> Nein, hier geht noch immer gar nichts.

Liste

> Ja, und genau das ist mein Problem: ich weiss nicht, wie das
geht...

Dann musst Du von vorne Anfangen.
Ich habe bei Debian-Sarge auch noch keinen Scanner eingerichtet,
habe mir alerdings die entsprechende Lektüre via "google" besorgt.

http://www.debian.org/releases/testing/i386/index.html.de

Hier sieh Dir bitte Kapitel 13.2 an "Scanner" und druck es dir am
besten aus.
Das Kapitel ist nicht allzu umfangreich aber dürfte ebenfalls für
"ubuntu" gültig sein.
Hiermit müsstest Du es schaffen.

Ich glaube, Dir fehlen noch einige Pakete, vergleiche mit der
empfohlenen Installation.
Ich glaube auch, dass es so im Moment die sinnvollste Vorgehensweise
ist.

Dann meldest du Dich wieder, wenn noch Probleme bestehen.
Wenn es geklappt hat, sagst es auch kurz.

Schönen Abend noch
Heiner

Heiner Gewiehs - Marketing-Fachkaufmann
D- 63868 Großwallstadt