Re: Aktualisierung von Warty zu Hoary läßt einige Pakete auf Warty Stand

Waste Paper Basket waste.paper.basket at gmail.com
Mon Mar 28 10:15:43 CST 2005

Hallo Ulrich,

Nein, das Paket ist nicht installiert.
Wenn ich es jetzt markiere, will er allerdings auch noch eine Menge
Dinge installieren, die ich nicht brauche. Z.B. OpenOffice, dass ich
von Openoffice.org habe.
Da ich den Kram sowieso wieder entfernen würde, würde wahrscheinlich
auch ubuntu-desktop wieder mit verschwinden, oder?

Außerdem zählten reiser4progs, hotplug und Konsorten wohl eher zu den
Basisanwendungen und weniger zum Desktop, oder?

ubuntu-base ist übrigens mit Version 0.41 vorhanden.

Gruß,

Joachim