Aktualisierung von Warty zu Hoary läßt einige Pakete auf Warty Stand

ulrich steffens ulrich at barfuss-jerusalem.org
Mon Mar 28 10:06:54 CST 2005

hast du schon mal nachgesehn ob das metapaket 'ubuntu-desktop'
installiert ist? das ist zum upgrade auf hoary essentiell, wird aber
oftmals beim entfernen kleinerer prorgamme auch deinstalliert.
das fehlen von ubuntu-desktop ist im normalen betrieb auch nicht weiter
schlimm, beim upgrade jedoch ist es unerlässlich.

hth
--
- ulrich
rule 3: It is OK to put all bad people in a giant meat grinder.