gaim icon im panel "entfernt"

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Mon Mar 28 00:49:53 CST 2005

Lukas Kolbe schrieb:

> Werkzeuge -> Einstellungen -> Plugins -> Kontrollleisten-Icon

Was jedoch nur stimmt wen Er in den Einstellungen rumgebastelt hat. Ich
habe auch schon oft erlebt das Leute Gnome so eingestellt haben das es
sich beim herunterfahren merkt was da auf dem Desktop rumschwirrt (also
auch GAIM) und wen sie das dann ausversehen mal *beenden* wundern sie
sich das es beim nächsten Start nicht mehr kommt. In dem Fall hilft es
das Programm unter *Anwendungen => Internet => Gaim* neu zu starten und
darauf zu achten das beim Herunterfahren *Computer => abmelden* (unter
Warty) bzw. *System => abmelden* (unter Hoary) das Kontrollfeld
*Aktuelle Einstellungen speichern* aktiviert ist.

Grüße
Sascha

BTW. Mir ist gerade in Hoary aufgefallen das beim Herunterfahren-Dialog
die Übersetzung immer noch nicht stimmt. *Hypernate the computer* würde
sich im Deutschen wohl am besten mit *Ruhezustand* anhören ;-)