usb bluetooth dongle von mitusmi

boris wilms b.wilms at arcor.de
Son Mar 27 15:23:40 CST 2005

tag liste,

nach drei tagen machen und tun hab ich den hals voll und keine nerven
zum 10 en mal bei google die selben sachen abzugrasen.

wurm geht es:

ich habe einen usb dongle von mitsumi (WIF-0402c) und moechte ueber
diesen an mein  siemens s65 connecten um dann sms / telefonbuch usw
bearbeiten zu koennen bzw bedienen zu koennen.

schlau wie ich bin (grins) hab ich mir scmxx und die passende gui
installiert, welche (ihr ahnt es schon) nicht laeuft. wenn ich die gui
(gsmcxx) starte bekomme ich nur die meldung das ein ls nicht ausgefuehrt
werden konnte und dann ein abbruch in zeile 241 vorgenommen wurde und
die gtk engine nicht gestartet werden konnte.
kandy hab ich auch nicht zum laufen bekommen.

um eins gleich vorweg zu schieben ... ich bin _kein_ linux profi, bin
froh das ich es mal so zum laufen bekommen hab, drum bitte nicht zuviel
grundwissen vorraussetzen.

waere dankbar fuer nen fingerzeig und noch dankbarer wenn jemand nen
howto zur hand haette ...

in diesem sinne

frohe ostern

boris