Metadata

Daniel Neuenschwander daniel.ne at hispeed.ch
Fre Mar 18 12:14:06 CST 2005

Martin Schmitz wrote:

>http://opendocman.sourceforge.net/
>
>Martin

eventuell wäre ja das hier ein lösungsansatz:
http://www.traum-projekt.com/forum/showthread.php?t=44601
es handelt sich dabei um eine art DMS (document management system),
basierend auf PHP und einer mysql datenbank. ich weiss natürlich nicht,
ob das den anforderungen genügt, man kann es ja auch noch seinen
bedürfnissen anpassen!

grüsse daniel