Warty offline-install?

Martin Pitt martin.pitt at ubuntu.com
Don Mar 10 09:28:45 CST 2005

Hallo!

Markus Ehrlich [2005-03-10 14:16 +0100]:
> Hallo Listlinge,
>
> ich habe Ubuntu nun länger nicht mehr installiert. Kann ich Ubuntu
> eigentlich offline installieren? Ich beziehe mich damit auf das Problem
> mit der Netzwerkkarte bzw. dem IRQ Interuptrouting welches auf dem VAIO
> FX-200 nicht klappt egal was ich auch mache. Debianbasierte Systeme sind
> die einzigen, die ich u.U. installieren kann und das Problem ist, dass
> ich ein System brauche, dass ich 1. offline komplett installieren kann
> und ferner mittels apt-get und CD aktualisieren kann. Soweit ich weiß
> [...]

Jau, gerade ist wieder eine neue Preview veröffentlich worden :-)

offline-Installation ist überhaupt keine Problem und wird voll
unterstützt. Ich installiere meinen Laptop auch immer ohne Netzwerk,
klappt einwandfrei. Und Hoary macht CD-basiertes Upgrading noch
einfacher, einfach CD einlegen und klicken :-)

Viel Spaß,

Martin
--
Martin Pitt                       http://www.piware.de