Warty offline-install?

Markus Ehrlich markus at ecscom.net
Don Mar 10 07:16:42 CST 2005

Hallo Listlinge,

ich habe Ubuntu nun länger nicht mehr installiert. Kann ich Ubuntu
eigentlich offline installieren? Ich beziehe mich damit auf das Problem
mit der Netzwerkkarte bzw. dem IRQ Interuptrouting welches auf dem VAIO
FX-200 nicht klappt egal was ich auch mache. Debianbasierte Systeme sind
die einzigen, die ich u.U. installieren kann und das Problem ist, dass
ich ein System brauche, dass ich 1. offline komplett installieren kann
und ferner mittels apt-get und CD aktualisieren kann. Soweit ich weiß
wird ubuntu doch alle 6 Monate mit einem neuen Release beglückt!?!?!

Ich musste das Notebook nun doch mit W2K beglücken und werde es auch
brauche, aber es soll eben auch Liunx mit darauf laufen.

Gruß und Danke vorab,
Markus