ndiswrapper Probleme

Markus Ehrlich ecscom.net at gmx.net
Sam Jun 25 07:16:41 CDT 2005

On Sat, 25 Jun 2005 14:05:23 +0200
Nicolas Mériaux <meriaux at gmx.at> wrote:

Hi,

schalg mich tot aber das war irgendwie ein Eintrag in
/etc/networkin/interfaces und da im wlan0 wireless_essid:deine_id

Verwende gerade kein Ubuntu und kein Debian und bin deshalb ein wenig
aus der Übung. Ich warte auf das nächste Release i.d. Hoffnung, dass
dann das Soundproblem etc. gelöst ist.

Gruß,
Markus