unsuscripe

Markus Ehrlich ecscom.net at gmx.net
Fre Jun 17 16:44:05 CDT 2005

On Fri, 17 Jun 2005 23:28:55 +0200
Daniel Holbach <dh at mailempfang.de> wrote:

Hi,

[...]
> ich bezweifle gar nicht, dass Du schon hilfreich warst und ich will
> Dich
> sicherlich auch nicht von der Liste bannen, nur halt ich's fuer
> aeusserst ungluecklich, sich darueber lustig zu machen, dass jemand
> anderes Schwierigkeiten hat.

mein Gott, was so ein hamloses LOL so alles bewirkt. Nicht zu fassen.

> Wenn eine Sache Ubuntu gross macht, dann ist es die Community und der
> Umgang miteinander. Auch ist der Code of Conduct
>
> 	 http://www.ubuntulinux.org/community/conduct/document_view
>
> kein Regelwerk, was man fuer oder gegen jemand auslegt werden soll,
> aber
> eine grossartige Sache und das sollte fuer jedermann offensichtlich
> sein.

Das bestreite ich garnicht. Aber eines sollte auch klar sein. Wir sitzen
ja nicht alle an einem Tisch sondern kommunizieren lesend und
schreibend. Ein unsubscribe ist keine Schwierigkeit. Mir erschien es
einfach ein wenig witzig, Wenn sich diese Liste durch geschlossene
Kragen und enge Hosen auszeichnet dann habe ich offensichtlich auch was
überlesen. Sollte das irgendwo stehen wo es "offensichtlich" ist, bitte
ich um Hinweis und ich trage mich sofort freiwillig aus.
Mann Mann Mann. Ich wundere mich doch sehr.

Gruß (und </thread>),
Markus *der aus dem Kopfschütteln kaum noch heraus kommt*