gtk / themes / schönheitsfehler

Holger umarmung at email.de
Don Jun 16 06:51:35 CDT 2005

Am Freitag, den 10.06.2005, 20:43 +0200 schrieb Martin Sieradzki:
> [...]
> gerne beseitigen.
>
> Wie im Bild zu sehen, fehlt ein Teil des Fensterinhalts und das Fenster
> lässt sich auch nicht in der Größe ändern, wie kriege Ich das nun alles
> zu sehen?
>
> Gleiches gilt übrigens auch für andere Anwendungen wie z.B. die
> Systemüberwachung.
>
> Siehe Screens.
>
> Des weiteren kriege Ich die gtk Themes nicht geändert. so habe Ich zwar
> "gtk-theme-switch" installiert, kann es auch starten, jedoch scheinen
> alle Themes keine Wirkung zu haben. Und DVD:Rip z.B. passt nicht
Darf man fragen, warum du nicht einfach den mit GNOME installierten
 Thememanager nutzt? Desweiteren ist gtk-theme-switch für gtk1 themes,
 die meisten installierten Themes & Applikationen dürften aber für gtk2
 sein. Du solltest stattdessen mal dein Glück mit gtk-theme-switch2
 versuchen.
Ich nutze kein DVD:Rip, aber ich nehme stark an es nutzt gtk1 und folgt
deshalb nicht dem gerade aktuellen Theme.