Firefox desinstallieren

Markus Ehrlich ecscom.net at gmx.net
Don Jun 2 14:02:07 CDT 2005

Hi Listlinge,

ich wollte eben Firefox deinstallieren, da ich die Variante der
Firefoxseite besser finde, denn die aktualisiere ich wie ich mag und
bekomme somit ständige Updates vor allem auch für die Plugins die ich so
brauche.
Nun wollte ich über Synaptic alles bez. Firefox deinstallieren und da
will mir apt lang-support .... (also alle lang-supporte die ich
installiert habe) genauso wie yelp, openoffice Sprachunterstützungen
usw. mit deinstallieren. Gibts da eine Intelligentere Lösung oder ist
das nur durch ein Metafile so angegeben, jedoch nicht wirklich wahr?

Openoffice ist das selbe Spiel. Ich habe mir nun die Variante der Seite
gezogen und nutze diese, da OOo bei mir nicht einmal startete (war
gepostet). auch da bei der Deinstallation das selbe Spiel. lang-suppport
etc. sollen auch weg laut Synaptic.

Gruß,
Markus