Samsung SCX 4100

Carsten Hoyer - ubuntu ubuntu at wildgreen.de
Don Jan 27 11:08:10 CST 2005

Jedem das seine, so auch Dir Deine Meinung.
Nichtsdestoweniger habe ich noch das stete Gejammer im Ohr: "Die bösen
Hardwarehersteller unterstützen aber nie Linux.... Nur deswegen
funktionieren viele Geräte nicht oder nur unzureichend. "

Dann tut das ein Druckerhersteller auf vorbildliche Weise , sogar
inklusive eines Win-Umsteiger-freundlichen Installers und das ist auch
wieder schlecht....

Wieso der Drucker jedoch Windows-Only-Hardware sein soll, wenn ein
Linuxtreiber und auch ein Config- und Bedienprogramm für Linux beiliegt,
erschließt sich mir nicht vollumfänglich.

Rätsel über Rätsel. Leiste doch bitte Aufklärung.

Gruß

ch