3D beschleunigung ATI 9600

ulrich steffens ulrich at barfuss-jerusalem.org
Son Feb 20 12:52:14 CST 2005

hi,
also das sollte eigentlich out-of-the-box funktionieren...
aber gier mal ein paar checks:
warty
 - ist das packet restricted-modules (passend zu deinem kernel)
   installiert?
 - was sagt 'lsmod | grep fglrx' ?

hoary
 - restricted-modules installiert?
 - was sagt 'lsmod | grep fglrx' ?
 - der ati-treiber hat nen bug und schreibt anstatt der xorg.conf eine
   XF86Config-4. entweder symlinken oder kopieren.

eine gute idee ist es nach der installation des treibers ein
'sudo fglrxconfig' auszuführen. da wirst du in einer art
frage-antwort-spiel durch die einrichtung geführt.

hoffe das hilft

ulrich