Vorschlag für Website - Geschichte von Ubuntu

Thomas Kuss tkuss at gmx.de
Mon Feb 7 11:36:49 CST 2005

Hi Mike,

Auf deine interessante Frage hin hab ich mich mal eben per Google schlau
gemacht. Ubuntu hat nur soweit was mit Südafrika zu tun, als das Mark
Shuttleworth der Gründer der Firma Canonical ist. Welche wiederum das
ganze Ubuntu-Projekt sponsort und technisch unterstützt. Dazu hab ich
unter anderem folgenden Link gefunden, wo du noch näheres zur Person
Mark Shuttleworth findest:

http://www.netzwelt.de/lexikon/Mark_Shuttleworth.html

Deine Idee mit der Rubrik zur Historie finde ich suppi. Also falls
jemand Zeit und Muse für die Geschichte hat, nur zu ;-)

Grüße,
Thomas