Gnome-Help

Daniel Dufner dd at upb.de
Don Feb 3 11:15:11 CST 2005

On Thu, 2005-02-03 at 17:51 +0100, Claus Behl wrote:

> ist das nicht lustig: Ich finde keine Dokumentation zu gnome-help.
> Im Gnome-Help gar nichts, nur Hinweise wer das wer verbrochen hat.
>
> Auf gnome.org konnte ich auch nichts hilfreiches entdecken.
>
> Kann mir jemand einen Punkt nennen, wo ichanfangen sollte zu suchen?
>
> Eigentlich möchte ich eigene Dokumente in gnome-help integrieren
> (registrieren), so dass ich sie auch dort finden kann.

Also das ist jetzt mal ein Schnellschuss, aber so wie es aussieht muss
der Registrierungsfile in: /usr/share/omf/.../ liegen. Wobei es so
aussieht, als ob man die Locale noch im Namen mitangibt. In diesem XML
File wiederum gibst du an wo der entsprechende Helpfile liegt. Das
sollte es gewesen sein. Ansonsten ist der #gnome channel auf
irc.gimp.org wohl auch sehr informativ.

Schönen Gruss

Daniel