e17 - panels zeigen keine tasks an

Achim Trumpler achim at michaelmattern.biz
Fre Dez 30 00:43:46 GMT 2005

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit Enlightenment e17. Ich würde gerne eine Taskbar
benutzen, die mir alle geöffnete Programme anzeigt und nicht wie iBox nur die
minimierten.

Das Problem besteht darin, dass egal welches Panel ich verwenden will
(gnome-panel, kicker, pypanel, fbpanel....), keines mir geöffnete Programme
anzeigt, selbst wenn ich die Programme nach dem Panel gestartet habe.

Ich habe den Eindruck, dass Enlightenment die Informationen einfach nicht
weitergibt. Wenn ich versuche, Gnome mit Enlightenment anstatt mit metacity
zu benutzen ("enlightened gnome") habe ich das selbe Problem.

Installiert habe ich e17 nach dem Howto im Ubuntu-Forum
Hat irgendwer eine Idee woran es liegen könnte? Mit Enlightenment E16 hat alle
swunderbar funktioniert?

Danke
Achim