Apache2 und das Favicon.ico

Joerg Rossdeutscher ratti at gesindel.de
Die Dez 27 22:11:21 GMT 2005

Moin,

Am Dienstag, den 27.12.2005, 22:36 +0100 schrieb Gunnar Salbeck:
> ...das sollte so funktionieren. Nur habe ich bei dot.tk eine Domain und
> es wird immer dieses hässliche dot.tk Symbol statt meines Favicon.ico
> angezeigt und dass obwohl ich keine freedomain sondern eine paiddomain
> habe.
>
> Ich hatte erst vermutet dass es an irgendwelchen Einstellungen des
> Apachen liegt. Vermutlich liegt es aber nur an diesem dot.tk Zeugs.
>
> Nun denn, vielleicht gibt es da ja auch noch eine Lösung.

Man kann den Apache natürlich zwingen, dein favicon nicht auszuliefern
und stattdessen dein anderes zu liefern. Aber vielleicht ist dir ja auch
nur ein Fehler unterlaufen.
Welche Domain hast du denn? Dann kann man mal gucken.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/