Backup ...

Richard Bössen richard.boessen at gmail.com
Mon Dez 26 22:34:07 GMT 2005

Hallo!

Ich weiss ja nicht was Du alles sichern willst, aber das Packet
"sbackup" eignet sich wunderbar! Und das auch noch grafisch! Nach der
Installation über Synaptic findest Du es über "System -
Systemeinstellungen - Simple Backup".

Dieses Tool erstellt auf wunsch eine Liste der installierten Packete,
sichert den ~ Ordner, und lässt tmp,avi,mp3 und ähnliches aus.

MfG
Richard