test

Wolf-Rüdiger Jürgens wrj-lists at t-online.de
Don Dez 22 19:33:33 GMT 2005

Am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:25 schrieb Big Maze:
> Woran liegt es, dass diese Liste zur Zeit so wenig angefragt wird?
> Entweder haben die User mit dem Weihnachtsterror zutun oder die
> Systeme laufen zu aller Zufriedenheit.

Moin,
(K)Ubuntu ist halt so gut das es nur noch wenig nachzufragen gibt. Bei
uns in der Firma haben jetzt 4 Entwickler Kubuntu im Einsatz. Alle sind
zufrieden und können ihre Arbeit verrichten. Natürlich gibts noch ein
paar Fragen und die werden sicher hier auf der Liste oder den diversen
Foren beantwortet.
Gut, eine Frage hätte ich schon:
Ich habe ein Notebook Toshiba MX40. Kubuntu 5.10 läuft problemlos bis
auf Hibernate. Beim Aufwachen bleibt es einfach stehen. Bemeckert wird
ein fehlender resume Eintrag. Dieser ist jedoch vorhanden, die
entsprechende Zeile in menu.lst von grub ist da:

# kopt=root=/dev/sda3 ro resume=/dev/sda2

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür.
In diesem Sinn Allen eine Schöne Weihnacht!

Grüße
Wolf
--
* Registered Linux user #37136 http://counter.li.org
* Kubuntu 5.10,  AMD Sempron 2800+, SIS 748