test / Rufmord

tribun-germania-inferior tribun-germania-inferior at freenet.de
Don Dez 22 10:50:39 GMT 2005

Bitte Leute last uns aufhören.
Genau so eine Diskussion wollte ich eigentlich nicht.
Ich hätte mich dazu nicht äußern sollen.
Mea Culpa.
Ich bedanke mich für die vielen positiven Reaktionen, aber last es uns
jetzt beenden und uns dem eigentlichen Sinn und Ziel
einer solchen Liste zuwenden.

Gruß
Heiko Krumminga

--

Free Source - Free World

------------------------
Interessante Links:

http://www.opensource-cd.de/       160 freie professionelle Programmme
http://www.thunderbird-mail.de/    Das freie Emailprogramm
http://www.firefox-browser.de/     Der Weltbeste Internetbrowser
http://firefox.erweiterungen.de/
http://www.nvu-composer.de/        Der freie HTML-Editor
http://openofficeorg.de/           Das Officepaket schlechthin

http://www.ubuntuusers.de
Die freundliche Deutsche Community zur Ubuntu Linux Distribution.
Ein Ort für Optimisten, Umsteiger und Senkrechtstarter