test

Andreas Winkler aw at aladyn.de
Mit Dez 21 17:47:32 GMT 2005

Am Mit, 21 Dez 2005, schrieb Big Maze:

> Am Mittwoch, den 21.12.2005, 12:49 +0100 schrieb
> tribun-germania-inferior:

[...]

Was denn für schlechte Erfahrungen?
Vielleicht sollten hier mal einige die Debian-Liste abonnieren,
der Ton dort ist um einiges rauher als bei Suse...

> Richtig, ich kenne die Liste. Sie ist mit Menschen verseucht, die wegen
> ihrer Profilneurose jeden und alles angreifen und sich gut fühlen, wenn
> sie es einem richtig geben können. Die Nähe der Suse zum Kommerz zeigt
> sich auch an der Einstellung der User ... bäh ...

Nun komm mal runter - "mit Menschen verseucht" - was ist das
den für eine Ausdrucksweise? Ich lese die Suse-Liste jetzt seit
ca. 5 Jahren und kann deine Meinung in keinster Weise teilen.
Du kennst den Spruch mit dem Wald und den Bäumen?

[...]

Ach ja, ich stehe übrigens auch auf Realnamen.
Hallo <Name> klingt irgenwie besser als Hallo
tribun-germania-inferior.

Grüße

Andreas