test

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
Mit Dez 21 13:59:17 GMT 2005

Hi Heiko,

On Wed, 21 Dec 2005, tribun-germania-inferior wrote:

> Hallo,
>
> ich kann mich da nur Thomas anschliessen.
> Ich habe auch nicht genug Fachkenntnisse und bin von daher zurück haltend.
>
> Außerdem habe ich eine sehr, sehr übele Erfahrung in der Suse-Linux Liste
> gemacht.
> Dort ist eine nicht enden wollende Diskussion in gang getreten worden, weil
> meine Email Adresse
> nicht meinen richtigen Namen enthält.
> Eigentlich habe ich nur um Hilfe gebeten?
> Bin dann aber auf das übelste geschnitten worden, obwohl mein Name wie auch
> hier am Ende stand.
> [...]

Hat sich das immer noch nicht geändert=:-o

Vor langen Jahren, als ich noch wirklich blutige Anfängerin war, hat
man mir (neben Hilfe, um fair zu sein) auch große Moralpredigten
gehalten, weil meine Adresse so war, wie sie damals mein Provider,
gmx, verlangte - obwohl mein *voller* Name als Unterschrift da stand
bzw. ich ihn dann angegeben habe (weiß nicht mehr, welvhes von
beiden).

Meine Erklärung, dass ich das nicht ändern könne, wurde nicht
akzeptiert.

Habe ich auch nie verstanden:-)

Grüße

Luise