test

Thomas Janssen thomas.janssen.privat at gmx.net
Mit Dez 21 13:16:27 GMT 2005

Hallo Marcus,

Marcus Krüger schrieb:

> Ich kann mir nicht helfen, aber solche versteckten Drohungen sind hier
> doch Fehl am Platze, oder. Zumal so manche Diskussion auf den
> SUSE-Listen in der Tat wohl bekannt ist und es jedem erlaubt sein
> sollte, seine Meinung auch über andere Listen kund zu tun.

Versteckte Drohungen? Naja, man kann alles aus verschiedenen
Perspektiven sehen. Trotzdem halte ich es für bedenklicher über andere
zu schreiben die sich nicht mal wehren können. Und einer einseitigen
Meinung (ungefragt dargestellt) darf man eigentlich auch eine andere
entgegenstellen, oder.

> Jemanden auf diese Weise nahe zu legen, seine Meinung nicht zu äußern,
> halte ich eher für Bedenklich.

Wolltest Du mir damit nahelegen meine Meinung dazu nicht zu äußern?

Gruß
Thomas