test

Big Maze bigmaze1 at gmx.de
Mit Dez 21 12:48:51 GMT 2005

Am Mittwoch, den 21.12.2005, 12:49 +0100 schrieb
tribun-germania-inferior:
> Hallo,
>
> ich kann mich da nur Thomas anschliessen.
> Ich habe auch nicht genug Fachkenntnisse und bin von daher zurück haltend.
>
> Außerdem habe ich eine sehr, sehr übele Erfahrung in der Suse-Linux
> Liste gemacht.
Richtig, ich kenne die Liste. Sie ist mit Menschen verseucht, die wegen
ihrer Profilneurose jeden und alles angreifen und sich gut fühlen, wenn
sie es einem richtig geben können. Die Nähe der Suse zum Kommerz zeigt
sich auch an der Einstellung der User ... bäh ...

[...]
> Von daher bin ich vorsichtig geworden.
Brauchst Du nicht. Der Geist von Ubuntu ist hier angekommen.

Grusz aus der Enklave