Anfrage der Mailingliste

Suzan webmistress at suzansworld.com
Mit Dez 21 12:10:28 GMT 2005

  > Woran liegt es, dass diese Liste zur Zeit so wenig angefragt wird?
> Entweder haben die User mit dem Weihnachtsterror zutun oder die Systeme
> laufen zu aller Zufriedenheit.
>
> Grusz aus der Enklave

Ich bin in der Liste eingetragen und lese auch fleissig mit. Nur soooo
oft schreibe ich da nicht.

Also ich für meinen Teil behaupten, dass alles zu meiner Zufriedenheit
läuft. Mittlerweile hab ich wirklich alles zum laufen gebracht.
Drucker/Scanner, Cardreader, TV-Karte, Midi, Harddiskrecording, Webcam,
externe Festplatte, Brenner, 3-D, WLAN, Skype... alles geht. :-) Hab
halt auch ziemliches Glück mit meiner Hardware. Na gut, teilweise hab
ich mich einfach VOR dem Kauf schlau gemacht, ob sie unter Ubuntu läuft.

Ich denke aber auch, dass die meisten User doch in Foren unterwegs sind.
Ich übrigens auch. Im Moment aber mehr helfend als fragend.

Lieben Gruß an alle

von der

Suzan aus Nürnberg!