test

Lukas Blatter mailing at blatter.cc
Mit Dez 21 12:03:16 GMT 2005

Hallo zusammen

tribun-germania-inferior schrieb am 21.12.2005 12:49:

> Außerdem habe ich eine sehr, sehr übele Erfahrung in der Suse-Linux
> Liste gemacht.
> [...]

Es gibt leider immer wieder solche üble Situationen. Oft werden danach
Diskussionen vom Zaun gerissen, die über 40 Mails verbrauchen und keinem
genützt haben. Von meiner Seite her ist jeder willkommen, der eine Frage
stellt.
Wenn die Frage zu dumm ist, kann auch mal eine dumme Antwort kommen,
jedoch sollte man einander helfen, nicht fertig machen.

Das auf der Liste nicht viel läuft ist wie andere gesagt haben eine
natürliche Schwankung. Das per google einfacher in Foren gesucht werden
kann, ist zwar korrekt, ich stelle meine Fragen jedoch lieber an eine
Mailingliste.

Grüsse Lu