test

Frank Streitz fstreitz at gmx.de
Mit Dez 21 07:43:53 GMT 2005

On Tue, Dec 20, 2005 at 04:35:30PM +0100, Oliver Grawert wrote:

> na vom entwicklertstandpunkt hoffe ich einfach mal letzteres ist der

Ich glaube eher, daß diese Mailingliste nur sehr schwach besucht ist.
Die meisten User suchen wohl eher in einem Forum Hilfe, was ich
persönlich sehr schade finde. Mein Metier sind Webforen nicht; ich finde
es übel, mit dem Browser zu kommunizieren.

Gruß, Frank
--
pgp public key available from keyservers