wine?

Frank Jäger jaeger.frank at onlinehome.de
Sam Dez 10 19:28:36 GMT 2005

Hallo Ubuntus,
ich würde gerne *WINE* unter Ubuntu 5.10 installieren.

In Synaptic wird mir xwine und libwine usw. angezeigt aber nicht das
wine selbst.

Versuche ich libwine zu installieren, wir mir in feinstem /denglisch/
angezeigt:
*/
libwine:
Hängt ab: wine  but is not installable/*

Liegt's vielleicht wieder mal daran,  dass ich die 64-Bit Version fahre?
Das hat mir schon viel Probleme bereitet, weil einige Programme darauf
noch nicht verfügbar sind.
Andere scheinen noch nicht sauber zu funktionieren.

Hhmmm ...
ist das vielleicht auch der Grund, warum Quanta Plus bei mir so
rumzickt  ... ?

Was meint Ihr ?

Frank